Freitag, 24. Februar 2012

Mandy kommt für eine Woche nach Berlin!

JUHU, die kleine Mandy kommt mich eine Woche in Big Berlin besuchen! Das wird a Gaudi! :)
Aber was wollen wir alles Schönes machen? Am Samstag geht erstmal Mustache Party bei uns und Sonntag in de Mauerpark nach Schnäppschn suchen...Mähndie, hast du schon ne Idee wad du alles machen willst? Ein Tag wollen wir ja auch nach Potsdam Sightseeing machen :D

4 Kommentare:

  1. Oh ja da freut sich klein Mandy auch schon riesig. Also ich will ganz viel verrücktes tun.....und ganz viel sehen......und die Zeit mit dir genießen....

    AntwortenLöschen
  2. frollein da müssen sie sich schon präzisieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm....Shoppen....Sightseeing.....Potsdam....klingt schon alles super.....wolltest du uns nich fürn Bundestag anmelden

    AntwortenLöschen
  4. Bundestag, Kino, Babelsberg....der Wahnsinn

    AntwortenLöschen